"Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben" für Lovelybooks-Leserpreis nominiert!

Der neue Roman "Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben" ist beim Lovelybooks-Leserpreis in den Kategorien "Humor" und "Bester Buchtitel" nominiert. Ebenfalls in der Kategorie "Humor" nominiert ist der Kurzgeschichtensammelband "Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen".

Es würde mich sehr freuen, wenn sich die Nutzer von Lovelybooks für meine Bücher entscheiden und dafür abstimmen würden. Besten Dank!

 

Lesung aus "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" in der Kleinen Kirche in Karlsruhe

Am Samstag, 18. November 2017, 20:00 Uhr werde ich in der Kleinen Kirche beim Marktplatz Karlsruhe aus meinem Buch "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" lesen. Wolfgang Abendschön und seine Band Akzente werden dazwischen etwas Musik spielen und im Anschluss gibt es ein Gespräch mit dem Pfarrer Dirk Keller und mir.

Karten kann man unter der Nummer 0721-885466 oder hier im Internet bestellen.

Tags