Hilfe, hier tut sich ja gar nichts!

Hallo!

Entschuldigt bitte, dass ich hier so lange nichts gepostet habe. Tatsächlich hat sich einiges getan, allerdings nicht auf der Seite selbst. Ich habe auf Steady mehrere Geschichten und Ausschnitte aus kommenden Büchern online gestellt, so z.B. "Tom Cruise macht alle seine Stunts selber" oder "Wie ich zu einer neuen Waschmaschine gekommen bin", aber für meine Homepage hat es dann nicht mehr gereicht. Das Problem ist nämlich, dass ich momentan einfach zu viel gleichzeitig mache. Ich schreibe an vier verschiedenen Büchern (ein Buch mit Geschichten über unsere Katzen Simon & Garfunkel, ein Buch über Merkwürdigkeiten in der Geschichte, ein Kurzgeschichtenbuch und einen Roman) und da habe ich irgendwie den Kopf voll. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder etwas Neues ankündigen kann.

Also allen einen schönen Endsommer oder Frühherbst und bis hoffentlich bald,
Sebastian

P.S. Wie das ungefähr bei mir momentan aussieht.

Tags