Ein handlicher Ratgeber zum Erkennen von Nazis in Politik und Umwelt (September 2018)

In der heutigen Zeit, in der Nazis in schönem Anzug daherkommen – oder in Badehose, nachdem ihnen ihre anderen Sachen gestohlen worden – ist es manchmal etwas schwierig, zu erkennen, ob ein Politiker oder Mitmensch ein Nazi ist oder nicht. Die Wenigsten stellen sich ja in SS-Uniform hin und heben den rechten Arm. Manche geben auch irgendetwas von sich und halten es für normale Konversation, dabei ist es eigentlich braune Soße, die sich aus ihren Mündern ergießt.

Mein Senf zur Bundestagswahl 2017

PolitikverdrossenheitAm Sonntag ist die Bundestagswahl.

Ich verstehe ja, dass die Meinung eines kleinen Schriftstellers - obwohl, ich bin 1,86m - da nicht wirklich eine Rolle spielt. Außerdem verstehe ich, dass man eigentlich von dem ganzen Mist nichts mehr hören will. Und der Text hier wird vermutlich lang. Also muss man auch noch Zeit investieren. *stöhn*