Lesung aus "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" in der Kleinen Kirche in Karlsruhe

Am Samstag, 18. November 2017, 20:00 Uhr werde ich in der Kleinen Kirche beim Marktplatz Karlsruhe aus meinem Buch "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" lesen. Wolfgang Abendschön und seine Band Akzente werden dazwischen etwas Musik spielen und im Anschluss gibt es ein Gespräch mit dem Pfarrer Dirk Keller und mir.

Karten kann man unter der Nummer 0721-885466 oder hier im Internet bestellen.

Tags

Auftritte und Lesungen

Da hat man jahrelang fast nichts mit Lesungen am Hut und dann geht es plötzlich: Dieses Jahr werde ich gleich mehrere Auftritte haben.

Das Merkwürdige: Beide Veranstaltungen, die bis jetzt anstehen, sind keine normalen Lesungen.

Am 25.05.17 werde ich in Berlin bei den Brauseboys mitmachen. Dort lese ich vielleicht aus einem Buch in kleinen Auszügen vor, aber vermutlich werde ich mich eher auf bisher unveröffentlichte Kurztexte beschränken.